Donnerstag, 20. Januar 2011

Lime Crime

Review zum Lippenstift von Lime Crime:

Die Marke Lime Crime findet man hier in Deutschland kaum.
Ihr könnt aber in Onlineshops danach suchen ich habe meinen von funnypilgrims shop,
http://www.amberbeauty.de/
Dort gibts auch sonst tolle Sachen, schnuppert dich mal rein :)
Sie versendet sehr schnell und es ist manchmal noch was Kleines zusätzlich dabei.

Ich habe mir den D'Lilac geholt. Passend zum Inhalt ist sie Lila, holographishe Lime Crime Schrift, Sternchen und ein Einhorn verzieren den Lippi.






Und so sieht das ganze dann auf den Lippen aus:




Ein cremiger und pastelliger Lavendelton. Sehr hübsch, besonders auf Parzellanteint (könnte ich mir vorstellen) .

Ich muss sagen, dass ich sher positiv überraschd bin. Der Lippenstift hat eine SEHR gute deckkraft und hält SEHR lange. Er riecht nicht besonders, einbisschen wie Nivea Lippenstifte.
Die  12,99 EUR Zzgl. EUR 4,10 Versandkosten
lohnen sich also wirklich. 
Die Farbe Lila ist aber nur was für Mutige und nicht umbedingt für den Alltag!

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Lime Crime Lippenstifte soo genial! Vor allem den D´Lilac <3 :D steht dir sehr gut! ;)

    AntwortenLöschen